Ju-Jutsu auf der Messe „Passauer Frühling“

Kategorie:

Passau - Die Messe Passauer Frühling ist eine der beliebtesten Messen in der Region, die Messe der  Drei-Flüsse Stadt im Drei-Länder-Eck war wieder ein riesen Erfolg. Über 70000 Besucher aus ganz Niederbayern, Österreich und Tschechien strömten nach Passau. Vor Ort wurde Ju-Jutsu präsentiert vom Bushidokan Passau.

 

Der Bushidokan Passau war mit einem Messestand vom 05 – 13 März vertreten. Somit konnten sich Interessenten ganze neun Tage lang über Ju-Jutsu am Stand Informieren. Aufgrund der aktuellen Berichterstattung war die Nachfrage nach Selbstverteidigung natürlich groß. Die Passauer Ju-Jutsuka hatten beim Ju-Jutsu Verband Bayern schon im Vorfeld über 1000 Flyer angefordert. Es hat sich jedoch schnell herausgestellt, dass diese nicht reichen würden. Also wurden auf die Schnelle noch Flyer nachbestellt. Da natürlich auch Interessenten aus Niederbayern da waren, von Burghausen über Landshut bis nach Cham, wurde ganz uneigennützig informiert und natürlich auch Werbung für andere Ju-Jutsu Vereine in der Region gemacht. Der Stand war die ganzen Tage mit drei bis fünf Ju-Jutsuka besetzt. Das war auch nötig, um der Nachfrage Herr zu werden.

Ein Dank geht an den Ju-Jutsu Verband Bayern für das bereitgestellte Werbematerial und die Firma Ju-Sports Meiners der das RollUp Banner für den Stand der Passauer Ju-Jutsuka zur Verfügung gestellt hat. Die nächsten Messen warten. Mit dem Bushidokan Passau ist dabei zu rechnen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_03_11_passau-f-bushidokan

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.