Ju-Jutsu Tigers Hutthurm begeistern bei der Passauer Frühlingsmesse

Kategorie:

Passau – Die Passauer Frühlingsmesse bietet auchfür die Vereine aus der Region die Möglichkeit sich zu präsentieren. Wieder dabei beim aktiven Teil, die Ju-Jutsu Tigers aus Hutthurm. Mit einer bunten Mannschaft von Kids, Fightern und Technikern ging es auf die Bühne.

 

Einen Showteil vom Feinsten lieferten die Ju-Jutsu Tigers Hutthurm. Mit einer flotten Gruppe von großen und kleinen Ju-Jutsuka wurde die ganze Bandbreite des Ju-Jutsu demonstriert. Gut aufgestellt wurden Waffenabwehr, Technikprogramm und Wettkampf am letzten Messewochenende dargeboten. Die Bühne war vorhanden, die Matten schnell aufgebaut und schon füllte sich das Zelt. Das Programm stieß bei den Besuchern auf großes Interesse und Begeisterung. Womöglich sieht man den ein oder anderen Besucher demnächst im Training. Das wäre nicht verwunderlich. Auch die Tigers freuen sich derzeit über Mitgliederzuwachs im Verein. Das Programm stimmt. Action, Fun, Gemeinschaft und ganz viel Ju-Jutsu.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_03_12_passau-f-hutthurm

 

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.