Süddeutsche Meisterschaft: Bayern gewinnt

Kategorie:

Amberg. Bayern hat die Süddeutsche Meisterschaft 2017 klar für sich entschieden. Die Ju Jutska aus dem Freistaat standen insgesamt 22 mal auf dem obersten Treppen, die Sportler aus Baden 13 Mal und die Gäste aus Württemberg acht Mal. Erfolgreichster Einzelverein war der JJC Mphlbachtal (fünf Gold), gefolgt vom SV Gendorf Burgkirchen (vier mal Gold).

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Medaillenspiegel nach Region und Medaillenspiegel nach Verein.

Am zweiten Tag wurden die Medaillen im Duo sowie im Newaza / BJJ vergeben.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2017-05-08_GEM_2

Text: Jörg Eschenfelder // Fotos: Jörg Eschenfelder und Jens Noeding