Kader auf Kurs

Kategorie:

Schwandorf - Die Landestrainer Robert Rogger und Carina Neupert luden kurz vor Ostern zur zweiten Kadermaßnahme des U 15 Kaders ein.

Da der Lehrgang wie immer für alle interessierten Wettkämpfer offen war, fanden sich insgesamt 33 Kinder und Jugendliche beim TSV 1880 Schwandorf ein. Die Parts 1 bis 3 wurden bis zur Schweißbildung trainiert um bestens für die demnächst anstehenden Wettkämpfe gerüstet zu sein. Aber alle waren mit guter Laune und voll konzentriert dabei. Es lockte immerhin am Abend der Besuch der direkt an die Sporthalle angrenzenden Kegelbahn. Denn auch der Spaß nach dem Training sollte und durfte nicht zu kurz kommen.

Die Bewirtung übernahm die Ju-Jutsu-Abteilung des TSV Schwandorf zur vollen Zufriedenheit der teilnehmenden Kids sowie der Landestrainer. Es war nicht die Erste Veranstaltung in Schwandorf und sicherlich auch nicht die Letzte. Alle habe sich wirklich vorbildlich und kameradschaftlich verhalten - so wie es einfach sein soll.

Manfred Edenhart
TSV 1880 Schwandorf