News - Ticker

GESCHÄFTSSTELLE geschlossen. +++ Am Freitag, den 06.12.2019 ist die Geschäftsstelle wegen Urlaub nicht besetzt. +++ Nächste Öffnungszeit: Montag, den 09.12.2019 von 9 bis 12 Uhr.

Bayernseminar: Mehr als nur Sport – Der Erfolg dauert an

Oberhaching. Nach einem Jahr Pause war das Bayernseminar wieder zurück – und war auch bei seiner 21. Auflage sogleich wieder in der bekannten und bewährten Erfolgsspur. Vereint es doch wie kaum eine andere Veranstaltung des JJVB die ganze Vielfalt des Ju-Jutsu, Sport und Geselligkeit, getreu dem Motto: „Bayernseminar: Mehr als nur Sport“.

Bayernseminar 2019: Wir sind wieder da

Oberhaching. Nach einem Jahr Pause öffnete die Sportschule Oberhaching wieder ihre Tore für das Bayernseminar. Aus ganz Bayern und darüber hinaus kamen die Anmeldungen. Präsidentin Eva Straub konnte dann am frühen Sonntagabend freudig vor der gesammelten Bayernseminargemeinde verkünden: „Das Bayernseminar 2019 ist eröffnet!!“

Absage für Bayernseminar 2018

München. 2018 findet kein Bayernseminar statt. Das hat jetzt das Präsidium des Ju-Jutsu Verbandes Bayern (JJVB) beschlossen. Eva Straub, Präsidentin des JJVB, zu den Gründen für diese Entscheidung.

Bayernseminar 2017: Rekordjahr mit Schatten über der Zukunft

Oberhaching. Das jährliche Bayernseminar in der Sportschule Oberhaching ist aus dem Jahreskalender des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern (JJVB) nicht mehr wegzudenken. So gab es auch dieses Jahr bei der 20. Auflage erneut neue Rekordzahlen zu vermelden, aber zum Schluss leider auch betrübliche Aussagen zu der Zukunft dieser Erfolgsstory.