Ausgepowert mit komplexen Aufgaben

Kategorie:

Ebnath – Gleich zu Ferienstart und bei sommerlichen Temperaturen trafen sich Kampfsportler aus ganz Nordbayern zu einem Ju-Jutsu Landeslehrgang in dem beschaulichen Ebnath. Über 30 Teilnehmer haben den Weg in die Provinz gefunden um vier Stunden lang von Holger Heubeck in den Themen Komplexaufgaben und freie Anwendungsform geschult zu werden.

Leider musste der zweite Referent Lobo Lehermeier aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auf diesem Weg Gute Besserung Lobo!

Holgi verstand es von Anfang an die Teilnehmer zu motivieren und ihnen Spaß an den Komplexaufgaben zu vermitteln. So war es auch kein Wunder, dass die Zeit bis zu der Pause wie im Flug verging. Bevor sich die Sportler bei Kaffee, Kuchen und Getränken stärken konnten, wurden Sie von dem Bürgermeister Herrn Manfred Kratzer noch in der kleinen Fichtelgebirgsgemeinde begrüsst. Nach der Pause wurde das Kapitel Komplexaufgaben dann abgehakt und kurz vor Schluss durften wir uns endlich bei den freien Anwendungsformen nochmal richtig auspowern!

Für seine Anstrengungen, den guten kurzweiligen Lehrgang und seiner lustigen und natürlichen Art bekam Holgi dann nach dem Abgrüssen noch ein isotonisches Getränk in Form eines „Erotikbieres“ einer Brauerei aus der Nähe vom Abteilungsleiter der DJK Ebnath, Markus Grohmann überreicht. Dieser versprach sich beim Bayernseminar zu erkundigen, ob es was geholfen hat....

Danke an alle Teilnehmer für eure Motivation und das Gute Miteinander und euer Kommen!

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_08_06_ll-ebnath

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.