Trainer-C Ausbildung 2017 - Jetzt anmelden und dabei sein :)

Kategorie:

Liebe Ju-Jutsuka,
die Vereinsarbeit ist auf qualifizierte Unterstützung angewiesen. Die Trainer-C Lizenz ist dabei wohl die wichtigste Lizenzausbildung. Hier gibt es das Handwerkszeug, welches einen abwechslungsreichen und fachlich fundierten Trainingsbetrieb ermöglicht.

Weiterhin eröffnet die Trainer-C Lizenz die Bezuschussung im Rahmen der Sportförderpauschale. Diese stellt eine wichtige Säule in der Vereinsfinanzierung dar.

Aber natürlich darf die Freude am Ju-Jutsu nicht zu kurz kommen. Auch 2017 wird sich wieder eine tolle Gruppe formen, werden sich neue Freunde finden. Die bayerische Trainer-C Ausbildung war und ist ein Highlight in jeder Ju-Jutsu Laufbahn.

Dabei kann die Ausbildung dieses Jahr zum ersten Mal  sowohl im Bereich Ju-Jutsu als auch BJJ (mit DJJV-Graduierung) gemacht werden. Die Unterrichte laufen teilweise gemeinsam, teilweise parallel zueinander ab.

 Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und frischen Wind für die bayerischen Ju-Jutsu Vereine. Nachfolgend findet Ihr die wichtigen Daten:

 

Die Ausbildung findet in folgendem Zeitraum statt:

Grundlehrgang:      02.04. bis 07.04.2017

Zwischenprüfung:  12.05. bis 14.05.2017

Aufbaulehrgang:    18.06. bis 23.06.2017

Lizenzprüfung:       07.07. bis 09.07.2017

 

Wichtig: Anmeldeschluss ist der 08.02.2017.

 

Das Anmeldeformular findet Ihr hier

für Fragen steht euch Lehrreferent Andi Hötzinger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_12_ank-tr-c