Michael Demmler ist verstorben

Kategorie:

Oelsnitz (Sachsen) – Seit über zwanzig Jahren sind die Oelsnitzer Ju-Jutsuka immer wieder zu Gast beim Bayerncamp. An der Spitze der Organisation stand Michael Demmler, liebevoll auch oft Buddha oder Kampfkugel genannt. Eine Seele von Mensch. Nun ist Michael Demmler nach schwerer Krankheit verstorben.

Den weiten Weg hat er nie gescheut. Um seinen Kids und Jugendlichen was zu bieten. Die Oelsnitzer Ju-Jutsuka sind mittlerweile Kult und fester Bestandteil beim Bayerncamp. Eine langjährige Freundschaft verband uns mit Michael. Für seine Kids gab er alles. War Trainer, Ansprechpartner und Organisator. Die Erfolge auch im Wettkampfbereich ließen dabei nicht lange auf sich warten. Michael war es, der nicht nach Herkunft, Status oder Talent unterschied. Er nahm die Kids so an, wie sie sind. Sein sächsischer Humor und das hohe Engagement begeisterte Kids und Trainer. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und trauern um unseren langjährigen Freund.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_08_16_michi-demmler-verstorben

Matthias Riedel
Vizepräsident Jugend
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.