Weihnachtsrandori im Ju Jutsu Dojo Pyrbaum

Kategorie:

Pyrbaum – Es weihnachtet sehr. In den Vereinen gibt es dabei allerlei vorweihnachtliche Aktionen. Eine kleine Tradition hat sich beim Ju-Jutsu Dojo Pyrbaum eingebürgert. Pünktlich zur Adventszeit veranstaltet der Verein sein internes Weihnachtsrandori für die Kinder und Jugendlichen des Vereins.

Mit über 100 Mitgliedern im Kinder- und Jugendbereich nutzt der Verein das Randori, um den Nachwuchskämpfern eine Möglichkeit zu bieten, ihr Erlerntes anzuwenden und den Gedanken des sportlichen Wettkampfes näher zu bringen. Da zeigten die Kleinen natürlich vollen Einsatz. In sechs Gruppen wurde geworfen, festgelegt und am Boden gearbeitet. Für weihnachtliche Verpflegung war ebenfalls gesorgt. Sowohl Kinder als auch ihre Eltern konnten sich bei Plätzchen und Kinderpunsch bedienen. Weihnachten kann kommen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_12_10_weihnachtsrandori-pyrbaum

 

Corinna Schwarz
JJ Dojo Pyrbaum