Endspurt für die Süddeutsche Meisterschaft Duo

Kategorie:

Oberhaching - Ende April war es wieder so weit. Fast 40 Duo-Wettkämpfer bereiteten sich gemeinsam auf die Süddeutsche Meisterschaft in Bühl in Baden- Württemberg vor. Mit hohem Engagement wurde von Freitag bis Sonntag im Dojo der Sportschule Oberhaching fleißig trainiert.

Die Nachbereitung der Bayerischen Meisterschaft und die organisatorische Vorbereitung der Süddeutschen Meisterschaft nahm diesmal viel Zeit der Trainerbesprechung in Anspruch.

Die Motivation war ungebrochen. Neben der Verbesserung der eigenen Technik stand auch wieder Koordination und Kondition auf dem Plan. Der Spaß durfte dabei nicht zu kurz kommen. denn Motivation lebt ja nicht allein vom physischen Training.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2013_04_26_duo-kader-oberhaching

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.