News - Ticker

Liebe Ju-Jutsuka, leider haben die getroffenen Entscheidungen des Bundes und der Länder erneut auch den Sport in aller Härte getroffen. Der Ju-Jutsu-Verband Bayern stellt deshalb den Sport- und Lehrgangsbetrieb vorerst bis zum Jahresende 2020 ein. +++ Der Vorstand des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern wünscht euch allen beste Gesundheit. Bleibt dem schönsten Sport der Welt treu. +++
Holt euch mit zahlreichen JJVB und DJJV-Trainingsvideos Inspiration für euer eigenes Heimtraining in der Zeit der erneuten, erzwungenen Trainingspause. Ihr findet die Videos unter folgenden Links: " https://www.youtube.com/channel/UC2H5WTE061N3luR7eaMF3bg " https://www.djjv.de/servicedownloads/download/heimtraining/ " Neue Angebote sind in Arbeit. Schaut rein, macht mit, bleibt fit! " "

Mia bleim dahoam! Wöchentliche Online-Workouts für alle Ju-Jutsukas

Kategorie:

Zu Hause bleiben - das wichtigste Gebot in der Corona Krise!

Die Pandemie hat den sportlichen Alltag für die meisten Ju-Jutsukas in diesem Jahr komplett verändert: kein wöchentliches Mattentraining, keine Wettkämpfe, keine Lehrgänge, keine Kyu- oder Danprüfungen, kein regelmäßiger Austausch unter den Sportler/innen, kein gemütliches Zusammensein nach der Trainingseinheit.

 

Gerade in dieser Zeit des Herbst-Lockdown und der vorweihnachtlichen Zeit (in der der Bauch von alleine durch Plätzchen, Lebkuchen und Stress wächst) möchten wir das aktive Training und den Zusammenhalt aller Ju-Jutsukas durch Home-Workouts stärken.

Das bieten wir dir:

  • Du kannst gemütlich von Zuhause aus trainieren
  • Du kannst deine Kontakte pflegen
  • Du kannst neue Ju-Jutsukas kennenlernen
  • Du kannst neue Übungen und Techniken erlernen
  • Du wirst u.a. von den erfolgreichsten Wettkämpfern Bayerns trainiert

 

Dazu stellen wir dir die Vereine vor, welche Online-Training mit kampfsportlichen Aspekten anbieten: Einfach Kontakt zu den jeweiligen Ansprechpartner/innen aufnehmen, mittrainieren und Spaß haben!

Verein Trainingszeiten Ansprechpartner/in Online-System
SV Planegg

Montags & mittwochs,

19.30 - 20.30 Uhr

Rudolf Inderst

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skype
TV 1868 Burghausen

Montags & freitags,

ab 19.00 Uhr

Victor Schedler

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zoom
SV Oberdürrbach

Dienstags, 

18.30 - 19.30 Uhr

Franziska Freudenberger

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skype
TSV Bergen

Donnerstags,

19.00 - 20.00 Uhr

Lukas Bombik

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zoom

Das benötigst du dafür: Sportklamotten und eine Matte oder andere Unterlage

 

Zu den wöchentlichen Trainings haben wir natürlich noch unser Repertoire an zahlreichen JJVB Trainingsvideos. Klicke >> Hier << um dir neue Inspirationen für dein eigenes Heimtraining zu holen.

Neue Angebote sind bereits in Arbeit. Schau immer mal wieder rein!

Du willst dein eigenes Video auf unserem JJVB-Kanal sehen? Du und dein Verein bietet ebenfalls Online-Training an und ihr wollt andere Athleten teilhaben lassen?

Dann schick es uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Natürlich sind auch die Videos des DJJV immer ein Training wert:

Klicke >> Hier << 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche aktive Sportler/innen, die zusammen das Beste aus dem Herbst-Lockdown machen: Bleibt fit, macht mit!

 

 

 

Text: Valentina Weigt, Bild: TSV Bergen