Runter vom Sofa, ab auf die Matte

Kategorie:

TRAININGS- &

WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

VON VERBÄNDEN FÜR VERBÄNDE

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-03-12_Runter_vom_Sofa

Langsam ergeben sich im Freistaat Bayern die ersten Lockerungen in Bezug auf kontaktlosen Sport. Doch bis zu einem uneingeschränkten Sportbetrieb wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern.

Um in den Frühling noch mehr Bewegung und Aktivität reinzubringen, haben wir sportartübergreifende Aktionen zusammengestellt.

So können verschiedene Onlineangebote von anderen Verbänden und Sportarten in Anspruch genommen werden – meist sogar kostenfrei.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Schnuppern.

(Hinweis: mit * markiert=Praxiseinheiten)

 

 

Peter Günther, Quelle: TSB