News - Ticker

Trainer-C-Ausbildung findet statt. *** Bayernseminar -Anmeldungen ab sofort möglich
Vorankündigung Verbandstag am 28.08.2021: Vorläufige Tagesordnung unter "Amtliche Bekanntmachungen"

2021 - es gibt wieder ein Bayernseminar

Kategorie:

Vom 10. bis 15. Oktober 2021 wird das Bayernseminar in der Sportschule Oberhaching wieder stattfinden.

Da auch die Sportschule Oberhaching im Juni ihre Pforten wieder öffnet, beschloss der Bayerische Ju-Jutsu-Verband, auch auf Grund der positiven Entwicklung in Sachen „Corona“, das Bayernseminar wieder durchzuführen.

Es wird wieder ein bunt gemischtes Programm, bei dem mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist, geben. Sei es in Praxis oder in Theorie, ausgesuchte Themen stehen bereit, bestimmte Lizenzen können verlängert bzw. erworben werden.

Aber auch die Freizeit-Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Genannt sei da nur das Schwimmbad, der Kraftraum, die Tischtennisplatten, die Kantine und noch einiges mehr.

Wir wollen mal nicht davon ausgehen, dass uns das Virus einen Strich durch die Rechnung macht, denn der Trend geht in Richtung „Normalität“, da ja auch bis dahin ein sehr großer Teil der Bevölkerung geimpft sein wird.

Nicht vergessen und fleißig weitersagen.

Das Anmeldeformular findet ihr unter Service/Download - Bayernseminar 2021

 

  • 232766192
  • NF_Oberhaching_2
  • Sportschule_Oberhaching-Oberhaching-Schwimmbad-2-251344
  • bfv%3Acover

 

Peter Günther, JJVB