News - Ticker

***Herbstfreizeit und Clubassistentenausbildung: Jetzt anmelden!***

News - Ticker

*** Polizeiseminar im November **** Anmeldungen ab sofort möglich.***

Bayernseminar in Oberhaching -Ju-Jutsu Highlight des Jahres-

Kategorie:

Das Bayernseminar-mit Abstand das Beste“. Zum 22. Mal findet das Seminar, wie gewohnt in Oberhaching, statt. Vom 10. bis 15. Oktober kann jeder Ju-Jutsuka das vielseitige und interessante Angebot nutzen.

  • Bayernseminar
  • NF_Oberhaching_2

Alle Ju-Jutsuka, egal welche Graduierung, können im Seminar fündig werden. Das Angebot ist vielseitig, interessant und mit Sicherheit für jede/n „was zum mit nach Hause nehmen“.

Schaut euch einfach den Seminarplan an, da ist für jeden was dabei!

Ob auf der Matte, im Lehrsaal, für „Gürtel“ Vorbereitungen, Neulizenzen oder Lizenzverlängerungen, aber auch ein Reinschnuppern in den verschiedensten Technikangeboten ist möglich. Das Alles natürlich unter der Leitung unserer hochqualifizierten Trainer/innen aus dem Lehrteam vom Bayerischen Ju-Jutsu-Verband.

Schaut euch den Seminarplan durch, meldet euch an (Anmeldung noch bis 01.10.2021 möglich) und dann kann es im Oktober losgehen.

Die Kyu- und Dan-Vorbereitung richtet sich dieses Jahr ausdrücklich auch an Ju-Jutsuka, die nicht unmittelbar einen der nächsten Prüfungstermine anstreben, sondern nach der langen Zwangspause zielgerichtet in die Prüfungsvorbereitung wiedereinsteigen wollen. Die Einteilung in die Gruppen (mit oder ohne Leistungstest) erfolgt vor Ort. Wer an den Leistungstests teilnimmt, sollte möglichst durchgehend bei der Kyu- und Dan-Vorbereitung anwesend sein; alle anderen können zwischendurch auch an Einheiten des allgemeinen Programms teilnehmen.

Das Anmeldeformular und der Stundenplan liegt Abholbereit auf unserer Homepage.

Außerdem „neu“ dieses Jahr ein Bayernseminar-Fotowettbewerb! Die Ausschreibung auf der JJVB-Homepage in den nächsten Tagen.

Download Anmeldeformular/Stundenplan:

°Homepage Ju-Jutsu-Verband-Bayern e.V.

°Gehe zu -Verband--, dann --Service/Download-- und ladet das/den -Anmeldeformular/Stundenplan- herunter.

oder

° Homepage Ju-Jutsu-Verband-Bayern e.V.

°Gehe zu -Termine – Bayernseminar (10. Okt.) – Anmeldeformular/Stundenplan downloaden.

Aber auch Anmeldeformular und Stundenplan mit dem Handy oder Tablett zum Download, mit den beigefügten QR-Codes möglich.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-09.15_Bayernseminar2

 

 

 

 

Peter Günther, JJVB