Fotowettbewerb im Bayernseminar 2021 Sportschule Oberhaching

Kategorie:

Hallo liebe/r Bayernseminaler/in,

2021 findet zum ersten Mal während des Seminars ein Fotowettbewerb statt.

Der Eine oder Andere hat vielleicht einen Fotoapparat dabei oder das Handy zwischendurch mal in der Hand, dann drück einfach drauf und halte den „Moment“ fest.

Ob das jetzt, auf der Matte, der „Freie Fall“, der „Fliegende“ nach einem Wurf, der „Block“ nach einem Atemi oder einfach nur die Reihe der Teilnehmer bei der Begrüßung?

Oder nach dem Tag, der Schluck aus dem Glas in der Kantine, der Kopfsprung ins Schwimmbecken, der Spaziergang im Freien oder ein Lachen im Gespräch?

Ganz egal, Hauptsache originell und aussagekräftig.

Es gibt 2 Kategorien:

- „auf der Matte“ – also Fotos vom Lehrgangsbetrieb (z.B. Techniken, Eindrücke usw.)

- „neben der Matte“ – also alles was neben der Matte passiert

Die schönsten Bilder würden wir gerne am Festabend küren, in jeder Kategorie gibt es 3 Sieger, welche je mit einem schönen Preis belohnt werden.

Denkt aber bitte daran, dass das „Motiv“ auch mit der Veröffentlichung einverstanden sein muss.

Also, wenn’s los geht, ran an die Linse!

Abgabeschluß ist der Do. 14.10.2021, 12.00 Uhr.

Schickt aber bereits gemachte Fotos einfach schon während des Seminars an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp zu der Tel.-Nr. 01607229317 (Click to chat, Direct Message od. Easy Message)

Als Angaben brauchen wir:

-Name, Vorname, Telefon und welcher Verein.

Also dann, frei nach dem Motto: Kick und Klick.

Viel Spaß und Glück dabei.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-10-09-Fotowettbewerb

 

 

 Peter Günther (Medienbeauftragter); Andreas Hötzinger (Organisationsbeauftragter)