Bayernseminar auf Hochtouren

Kategorie:

Am 14. und 15. Oktober wird nochmal ordentlich in die Ju-Jutsu-Tasche gegriffen. Die Angebotspalette bleibt hochrangig und abwechslungsreich.

Alles geht mal zu Ende, so auch das Bayernseminar. Nichtsdestotrotz wurde noch in sämtliche Ju-Jutsu-Richtungen gelehrt und geübt.

Bestimmt war für jeden etwas zum „mit nach Hause nehmen“ dabei.

Auch die Verpflegung, die Unterkunft, das Freizeitangebot und vor allem das Beisammensein unter Gleichgesinnten war wieder eine tolle, nicht alltägliche und bestimmt für jeden in langer Erinnerung bleibende, Sache.

Super war auch, dass dank des täglichen Einsatzes und Kontrolle vom Geschäftszimmer und Mitarbeiter des JJVB bei der Einhaltung der Hygienevorschriften keine negativen Vorkommnisse zu verzeichnen waren. Zudem wurden auch alle im Zusammenhang mit dem Bayernseminar anwesenden Personen, egal ob geimpft oder nicht, täglich getestet.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-10-16_Baysemi_5u6

FMA

Sicherer Stand und gute Bewegung

Wahrnehmung und Umfeldsicherung

Techniken und Bewertung

Dan & Kyu Vorbereitung

Werfen für Leichtgewichte - Würfe ohne Kraft

Trainer-C Breitensport

Gleichgewichtbrechen zur Wurfvorbereitung

3er Kontakt vom Einsteiger bis zum Profi

Konflikte verbal lösen

Akrobatik im Kinder- und Jugendtraining

Techniken auf Wunsch der Teilnehmer 3. - 5. Dan

Sinnvolle Übergänge Atemi - Wurf

Sinnvolle Festlegetechniken

Notwehr / Nothilfe in Theorie und Praxis

Schenkelwurf für Anfänger und Profis

Wunschtechniken der TN für DuoKombinationen

Ade´s Spezialwürfe

Fallkunst mit sanfter Technik

Fehlerkorrektur im Techniktraining

Abschlussrandori

Abwechslung mit Drills aus dem Duo

Kursleiter "Nicht mit mir"

Sicheln und Fegen

 

 

Peter Günther