Gewinner vom Fotowettbewerb im Bayernseminar

Kategorie:

6 Sieger wurden aus den vielen Einsendungen des Fotowettbewerbs ermittelt. Vom 10. bis zum 14. Oktober hatten die „Künstler“ die Möglichkeit ihr Werk abzugeben. Die Anzahl war hoch und wirklich jedes Foto hatte ihren Reiz.

Aus 2 Kategorien wurden jeweils 3 Gewinner ermittelt.

Das 1. Motto war: „alles was auf der Matte geschieht“. Gemeint war einfach ein Schnappschuss oder künstlerisch gestelltes Foto vom Training einzufangen.

Das 2. Motto war: „alles was sich neben der Matte, bzw. nicht im Trainingsbetrieb, abspielt“.

Jedes Bild bekam einen dazugehörigen Spruch und wurde im Foyer der Sportschule für 3 Stunden auf der großen Mattscheibe gezeigt.

Kategorie 1:

  1. Gewinner: Markus Grohmann, DJK Ebnath

Foto: Laufen gegen Bahnschranke

 

  1. Gewinner: Walter Knör, ASV Kiefersfelden

Foto:  Pure Lebenslust auf der Matte

 

  1. Gewinner: Reiner Göppert, PSV Eichstätt

Foto: Mit Stock und Schlag in einer Reihe

 

Kategorie 2:

  1. Gewinner: Christian Vitense, PSV München

Foto: 2 Schafe kriegen sich in die Wolle

 

  1. Gewinner: Tina, Budokan Regensburg/JC Weiden

Foto: Sankt Florian Halleluja

 

  1. Gewinner: Günther Liebmann, PSV Nürnberg

Foto: Hingebungsvolles Essen nach dem Training

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-10-17_Fotowettbewerb

 

 

Peter Günther