News - Ticker

*** Neues Projekt zur Duo Nachwuchsförderung. Mehr Infos unter Sport > Nachwuchsprojekt ****

Das etwas andre Weihnachtstraining

Kategorie:

Trotz aller Umstände, Corona, der übliche Weihnachtstress, der notwendige „Arbeitsabschluß“ usw. haben sich die Ju-Jutsuka vom SV-Burgweinting/Regensburg entschieden, noch ein schönes, zwar etwas anderes aber trotzdem effektives Training, kurz vor der Bescherung, abzuhalten.

Noch schnell die letzten Bücher in die Schule, den Bleistift weg, der letzte Eintrag im Büro, runter mit dem Arbeitsoverall, den Hammer weg. Noch schnell das eine „Geschenk“ noch kaufen, fehlen noch Getränke oder Würstl? Ja so kanns weitergehen und wird zum Stress.

Was gibt es da noch Besseres, als ein schönes, weihnachtliches, Abschiedstraining vor den Feiertagen und vielleicht in diesem Jahr.

Nach strenger Kontrolle, ob geimpft, genesen und getestet, schmeißt sich jeder in seinen Weihnachts-Gi, nimmt seine aus der Nikolaus-Werkstatt gefertigten Waffen und schon kann es losgehen.

Natürlich gabs ihm Anschluss noch ein kurzes, mit Abstand und Vorsicht, gemütliches Beisammensein mit Plätzchen und Glühwein (leider nur den Kinderpunch).

Die Elfen Laura, Eva, Carmen und Elisabeth, sowie Ersatz Nikolaus Alexander mit seinen Helfern, Sven, Stefan und Matthias wünschen allen Ju-Jutsuka in ganz Bayern schöne und friedvolle Weihnachten.

  • DSC_0126 (2)
  • DSC_0208 (2)
  • DSC_0249 (2)
  • DSC_0258 (3)
  • DSC_0262 (2)
  • DSC_0282 (2)
  • DSC_0290 (2)
  • DSC_0295 (2)
  • DSC_0312 (2)
  • DSC_0335 (3)
  • DSC_0346 (2)
  • DSC_0378 (2)

 

 

 

Peter Günther