Hanbo, die ersten Stützpunkt-Trainings im neuen Jahr

Kategorie:

Referent wie immer der Hanbo-Beauftragte im BJJV Alexander Ecker unterstützt von Wolfgang Dittmer.

Auch dieses Jahr geht es mit erneut großer Energie an den Stock.

Hanbo hat in den letzten Monaten/Jahren stark an Beliebtheit zugenommen und wurde leider nur durch „Corona“ ausgebremst.

Nichts desto trotz beginnt das Präsenz-„Hanbo-Jahr“ wieder mit einem Stützpunkt-Training am 25.01.2022, von 18.30 bis 21.30 Uhr in der Kampfkunstschule Amberg.

Das zweite Stützpunkt Training Hanbo-Jutsu findet am 22.03.2022, 19.15 bis 21.30 Uhr in Lohhof statt, auch da übernimmt die Leitung wieder Alex Ecker (Zweitreferent noch offen).

Alex hat wie immer viele Übungen rund um „Hanbo“ bereit, es wird aber auch auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen.

Beide Stützpunkt-Treffen sind kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Natürlich gelten die bis dahin geltenden Corona-Regelungen.

Weitere Infos bitte auf der BJJV-Homepage unter Termine ersehen.

Oder du gehst einfach auf den angefügten QR-Code drauf.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2022_Berichte/Vorschau-Bild/2022-01-10_Stuetzpunkt-Training

 

 

 

Peter Günther; Infos: Alex Ecker