Wähle die Mannschaft des Sportbezirks Oberbayern 2022

Kategorie:

VOTING ZUR MANN­SCHAFTS­EH­RUNG BEI DER SPORT­LER­EH­RUNG DES SPORT­BE­ZIRKS OBER­BAY­ERN 2022

Nach 2021 findet bereits zum zwei­ten Mal eine Mann­schafts­eh­rung bei der Sport­ler­eh­rung des Sport­be­zirks Ober­bay­ern statt. Die Sport­ler­eh­rung wird am 23.09.2022 in der Münch­ner Alli­anz-Arena statt­fin­den.
 Entschei­den Sie sich für eine der vier Mann­schaf­ten und stim­men Sie ab!

JU-JUTSU: SV NIEDER­ROTH, DUO-LADIES L&L

Aufnahme in den Bundes­ka­der des DJJVs in der Klasse U16 Woman seit Januar 2021

  • Inter­na­tio­nal:
    • 1. Platz 1st JJIF World E‑Tournament Duo System März 2021
    • 2. Platz Junio­ren WM 2021
    • 1. Platz Ju-Jitsu Vienna Open 2022
  • Natio­nal:
    • 2. Platz Deut­sche Junio­ren­meis­ter­schaft 2021
    • 1. Platz Deut­sche Junio­ren­meis­ter­schaft 2022

KARATE: ASIA SPORTS WALDKRAIBURG

2x Deut­scher Meister

TANZEN: SC ECHING: „NEXT GENERA­TION“ (TEN YEARS LATER)

  1. WM JMC Jugend Small Group (10.–15.12.2021 in Warschau, Polen)

VOLLEY­BALL: TSV GRAFING U20M

Deut­scher Meis­ter U20m 2022

-> Die Mann­schaft, die bis zum 08.08.2022, 23.59 Uhr die meis­ten Stim­men erhält, gewinnt und wird zur Ehrung eingeladen!

Markiere den unten angegebenen Link, drücke die rechte Maustaste und klicke Link öffnen an. Schon bist du auf der Seite vom BLSV und kannst abstimmen.

https://www.blsv.de/bezirk-news/voting-zur-mannschaftsehrung-bei-der-sportlerehrung-des-sportbezirks-oberbayern-2022/

Natürlich wählt der Ju-Jutsuka die oben genannte Mannschaft vom SV Niederroth. Mobilisiere Bekannte, Freunde, Familie und Fans zur Teilnahme. Jede Person darf nur einmal abstimmen.

Bei der Sportlerehrung des BLSV-Bezirks Oberbayern am 23.09.2022 in der Allianz-Arena wird bereits zum zweiten Mal neben den Einzelsportlern auch eine Mannschaft geehrt werden, die durch ein Online-Voting ermittelt wird.

 Die Mannschaft mit den meisten Stimmen gewinnt und erhält neben der Einladung zur Sportlerehrung auch die Möglichkeit, ein Videoportrait erstellt zu bekommen.

 

 

 

Peter Günther; Info: BJJV (Duo), BLSV