An alle Mitglieder Frohe Ostern

Kategorie:

Jetzt ist Ostern, kurz mal durchschnaufen. Viel ist schon passiert im „Ju-Jutsu-Reich“.

2nd JJIF World E-Tournament DUO-System, die Bayerischen Meisterschaften in Wallersdorf, Süddeutsche Meisterschaft in Philippsburg, Junioren-Europameisterschaft in Frankreich, Vienna Open Championship und die Deutschen Meisterschaften in München.

Nicht zu vergessen einige Landeslehrgänge, diverse Vorbereitungsseminare für die verschiedenen Meisterschaften und noch einiges mehr.

Frisch gestärkt nach Oster-Brunch und ruhigen Tagen geht’s dann wieder weiter. Bewegung, Technik, Meisterschaft, bisschen Dehnen hier, etwas SV da, für jeden etwas dabei. Mit Schwung und Freude auf die Matte, mit Gleichgesinnten auszutauschen, die Interessierten einzuführen. Das alles wartet wieder auf uns.

 

 

 

 

Peter Günther, JJVB