Kursleiter-Ausbildung »Nicht mit mir!«: Erfolgreich bestanden

Kategorie:

Würzburg. Ende Juli fand die Abschlussprüfung der Kursleiterausbildung »Nicht mit mir!« statt. Das erfreuliche Ergebnis: Alle Teilnehmer haben bestanden.

Bei der Prüfung konnten die Teilnehmer zeigen und umsetzen, was sie zuvor an zwei Wochenenden gelernt hatten. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Annemarie Besold und Fritz Schweibold überreichten zusammen mit Eva Straub, Präsidentin des Ju-Jutsu Verbandes Bayern, die Urkunden und lobten die Leistungen.

Von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern geht ein dickes Lob an Annemarie und Fritz, die mit Engagement und Humor die Themen vermittelt und die Wochenenden begleitet haben. Das Fazit der neuen Kursleiter: »Viel neues gelernt, prima Referenten, prima Gruppe - absolut empfehlenswert!« Jetzt freuen sie sich darauf, das Gelernte in Schulen, Kindergärten und Sportvereinen weiterzugeben.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2018_Berichte/2018-07-31_Kursleiter

Bericht und Foto: Thomas Frühling