Premiere in Neunburg v. Wald: „Ladies only“

Kategorie:

Neunburg v. Wald. Unter dem Motto „Ladies only“ war Neunburg v. Wald jetzt der Ort für eine Premiere im Ju-Jutsu Verband Bayern: ein Landeslehrgang nur für Mädchen und Frauen.

Nach der Begrüßung durch die Spartenleitung Ju-Jutsu des 1. FC Neunburg v. Wald wurde unter Leitung von Tanja Dietz-Röding (5. Dan) fleißig trainiert. Thema dies Lehrgangs waren „feine Selbstfaller und feine Hebeltechniken“. Tanja begeisterte in dem vierstündigen Lehrgang die Teilnehmerinnen mit ihrem schrittweisen Aufbau der Techniken. So konnten auch die jüngsten Teilnehmerinnen (9 Jahre) nach kurzer Zeit das Erlernte anwenden.

Der JJVB wird auch in nächster Zeit Lehrgänge nur für Mädchen beziehungsweise Frauen anbieten. In Neunburg v. Wald wurde sozusagen der Startschuss für „Ladies only“ gelegt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2019_Berichte/2019-10-02_LG_Ladies_only

Thomas Schmid