Tobias Bruckmeier ist Bundeskampfrichter

Kategorie:

Bei der diesjährigen German Open in Hohenmölsen stellte sich der noch junge, aber langjährige Ju-Jutsuka und erfahrener Kampfrichter Tobias Bruckmeier der Prüfung zum Bundeskampfrichter.

Nach einer ausführlichen theoretischen und praktischen Prüfung unter Beobachtung der Prüfungskommission: Andreas Werner, Thomas Meyer, Karl-Heinz Kotzan und Ralf Pfeifer zeigte Tobias hervorragende Leistungen. Nach seiner aktiven Laufbahn im Ju-Jutsu Fighting und Duo wurde Tobias zunächst Landeskampfrichter. Durch sein hohes Engagement und die guten Kampfrichterleistungen bildete er sich schnell zum Gruppenkampfrichter und jetzt zum Bundeskampfrichter weiter. Kampfrichterreferent, Jörg Zerle und Wettkampfreferent Lothar Lehermeier konnten dem neuen Bundeskampfrichter gleich direkt vor Ort gratulieren. Die bayerischen Kampfrichterkollegen und der gesamte Verband schließen sich an.

 

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.