Landeskader Fighting startklar zur German Open

Kategorie:

Bodenkirchen – Am letzten Septemberwochenende trafen sich die Athleten des bayerischen Landeskaders, um sich den letzten Schliff für die German Open in Gelsenkirchen abzuholen.

 

35 Motivierte Sportler fanden sich im Spirklhof zu einem schweißtreibenden Wochenende ein. Das Landestrainerteam Wolfgang Heindel und Andreas Knebl hatte ein umfangreiches und intensives Programm zusammengestellt, um alle Kämpfer gezielt und individuell auf den zweiten Jahreshöhepunkt vorzubereiten. Insgesamt zwölf Stunden verbrachte das Team auf der Matte, um sich allen Kampfbereichen und Distanzen zu widmen. Ein großer Teil des Trainings wurde natürlich auch für zahlreiche Sparringsrunden aufgewendet, um die eigenen Fähigkeiten gleich zu testen.  Abends stand die gemütliche Sauna auf dem Programm. Zur Regeneration und für das leibliche Wohl sorgte sich wie immer bestens die Gastfamilie Reichl vom Spirklhof.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_09_26_kaderlg

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.