Buntes Programm bei der 6. Fight Night in Roth

Kategorie:

Roth – Bereits zum sechsten Mal richtete die Ju-Jutsu Abteilung der TSG Roth die legendäre Fight Night aus. Eine Erfolgsgeschichte. Waren bei den vergangen Nachtseminaren nur einige wenige Teilnehmer zugegen, so füllte sich die Halle auf dem vereinseigenen Areal von Mal zu Mal mehr.

 

Für viele Ju-Jutsuka eine willkommene Möglichkeit die Trainingssommerpause zu überbrücken. Über 35 Teilnehmer aus ganz Bayern machten es sich zur Aufgabe die Nacht zum Tag zu machen. Ziel war es dabei, den Trainingsbetrieb von Samstagabend 18:00 Uhr bis Sonntagmorgen 06:00 Uhr durchzustehen.

Die Referenten unterschiedlichster Kampfsportstile legten ein aufgewecktes Programm auf. Neben konditionell anspruchsvolleren Einheiten wurde auch die technische Seite beleuchtet. Allerlei Hebeltechniken aus dem Ju-Jutsu, Grundelemente des Boxens und des Gung Fu, sowie Bodentechniken aus dem Brazilian Jiu-Jitsu rundeten dieses einmalige Event ab.

Zufrieden, erleichtert und doch reichlich müde beendeten dann die Teilnehmer in der Morgensonne ihren Lehrgang. Organisator und Abteilungsleiter Horst Suck betonte, dass es bei der siebten Ju-Jutsu-Fight Night 2015 auch wieder einige Highlights geben wird. Als Zeichen wachsender Beliebtheit ist zu werten, dass schon jetzt die ersten Anmeldungen für das nächste Jahr vorliegen. Infos über Ju-Jutsu bei der TSG, sowie deren Seminarangeboten gibt es unter www.jujutsu-roth.de

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_09_20_fight-night

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.