We wanna beat this summer with you 😊

Kategorie:

Bayerncamp 2022 - Endlich wieder, nach langer Zwangspause, ein Highlight für unsere Ju-Jutsu-Jugend. Spiel, Spaß und jede Menge Ju-Jutsu Training vom Feinsten.

Liebe Vereinsvorsitzende, Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter,

es ist nicht mehr weit bis zum Sommer. Dann startet auch das Highlight des Jahres der Ju-Jutsu Jugend. Das Bayerncamp wird dieses Jahr in der mittelfränkischen Burgstadt Hilpoltstein in der Zeit vom 04.-07.08.2022 stattfinden. Nach zwei Jahren Pause ist es uns gelungen, eine passende Örtlichkeit mit guter Infrastruktur zu bekommen. Wir wollen dieses Jahr wieder durchstarten. Die Kids und Jugendlichen sollen wieder glückliche Momente, Optimismus und Freundschaft erleben.

Jede Menge tolles Ju-Jutsu Training mit Top-Trainern und Weltmeisterinnen und Weltmeistern, ein freudiges Wiedersehen mit vielen Freunden, Action und viele Attraktionen erwarten euch. Seid dabei, macht mit und lasst euch und euren Kids und Jugendlichen dieses Ereignis nicht entgehen.

Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingen würde, ein freudiges Fest mit vielen Ju-Jutsuka, jung und älter feiern zu können.

  • DSC_4025
  • DSC_4036
  • DSC_4266

Wir haben auf der Homepage unter „Downloads“ auch viele hilfreiche Tipps für die Vereine eingestellt. Im Laufe der Zeit, werden dort weitere Infos hinzukommen.

Alle Infos zur Anmeldung findet ihr hier:

https://www.jjvb.de/index.php/termine

Oder einfach nachfolgenden QR-Code nutzen:

  • QR-Code

Für Fragen:

Matze Riedel
VP Jugend

Mobil: 0171/6286207

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Peter Günther; Info u. Bilder: M. Riedel