Volles Haus beim Stützpunkt Duo in Bergen

Kategorie:

Bergen - Am 10.11.2012 fand beim TSV Bergen wieder ein Stützpunkt Duo statt.

Der Einladung waren Duoka und Interessierte  aus dem gesamten Südbayern gefolgt. So waren Paare aus den Vereinen TSV Bergen, SV Niederroth, TV 1862 Burghausen und dem JJ Julbach zum gemeinsamen vierstündigen Training angereist. Insgesamt standen 20 Ju-Jutsuka auf der Matte. Da dieses Jahr nur noch das Nikolausturnier auf dem Wettkampfplan steht, war das Training hautsächlich auf neue Techniken für die Saison 2013 ausgerichtet. Vielen Dank am Maria für die tatkräftige Unterstützung beim Fotografieren.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2012_11_10_duo-bergen

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.