News - Ticker

***Herbstfreizeit und Clubassistentenausbildung: Jetzt anmelden!***

News - Ticker

*** Polizeiseminar im November **** Anmeldungen ab sofort möglich.***

Riesenerfolg bei den Jugendeuropameisterschaften in Maintal

Kategorie:

Deutschland holte bei den Jugendeuropameisterschaften in Maintal bei Frankfurt insgesamt 6 x Gold, 8 x Silber und 7 x Bronze. Mit dabei auch Athleten/innen aus Bayern, welche/r jede/r eine Medaille nach Hause brachte und somit damit beitrugen, dass Deutschland den ersten Platz der Nationenwertung erhielt.

Unsere bayerischen Fighter:

Gold für Viola Fritsche in der U21 +70 kg. Riesen Anerkennung für Viola, sie hat 2 Jahre schon nicht mehr gefightet und hätte eigentlich in der U18 kämpfen müssen. Da dort aber keine Gegnerin aufgestellt war, ging sie einfach eine Altersklasse (U21) höher. Die beiden Gegner waren Montenegro und Slowenien.

Gold gabs dann noch für Melina Fredlmeier U18  -63 kg

Silber für Julia Köhler  U18  -57 kg

Bronze für Nadine Rameckers  U18  -70 kg

  • 1632772168518 (2)
  • 1632772168525 (2)
  • 1632772168530 (2)
  • Med.-Spiegel
  • Unbenannt
  • ViolaJPG (2)

Die übrigen deutschen Gewinner waren:

Gold - Maximilian Lüth

Silber – Henriette Habermann

Silber – Moritz Jägel

Bronze – Antonia Vellguth

Bronze – Lukas Zentgraf

Gratulation an alle Athleten und Athletinnen!

 

 

 

Peter Günther, Info: DJJV/Fritsche; Bilder: Fritsche/DJJV