Bayerische Duo-Paare brillieren bei der Junioren Europa-Meisterschaft

Kategorie:

Zweimal Silber und einmal Bronze!

Wie bereits berichtet, fanden in Maintal bei Frankfurt vom 24. bis 26.09.2021 die Jugend-Europameisterschaften unter anderem auch im Duo statt. Drei Bayerische Duo Paare waren bei der JEM am Start.

Karina Reichlmair & Sarah Gattinger vom SV Niederroth in der Klasse Duo Woman U21

Laura Hofmann & Magnus Anslinger vom SV Niederroth in der Klasse Duo Mix U21

       Hannah & Leonie haben sich in ihren Kämpfen souverän gegen alle Gegner durchgesetzt. Sie mussten sich nur gegen die starken Belgier knapp geschlagen geben und erkämpften die Silbermedaille.

 Karina & Sarah haben in ihren ersten JEM eine sehr starke Leistung gezeigt. Nachdem sie gegen das Duo Paar aus Frankreich gewonnen haben und den Paaren aus Belgien und Slowenien knapp unterlagen, konnten sie sich die Bronzemedaille sichern.

Laura & Magnus durften gegen die Duo Paare aus Rumänien, Österreich, Italien und Belgien kämpfen. Sie zeigten eine ausgezeichnete Performance und gewannen ihre Duelle gegen Rumänien, Österreich und Italien. In einem sehr spannenden Wettkampf unterlagen sie mit nur einem Punkt dem Duo Paar aus Belgien und gewannen die Silbermedaille.

Wir gratulieren den Duo-Athleten/innen.

Das harte Training im Rahmen der JEM Vorbereitung hat sich wieder ausbezahlt. An dieser Stelle besten Dank an die Vereins-, Landes- und Bundes-Trainerinnen/Trainer für die unzähligen Trainingseinheiten, die zu den Erfolgen beigetragen haben!

Anzumerken bleibt, dass trotz der strengen Corona Maßnahmen die Durchführung und die Organisation der JEM durch den DJJV perfekt war.

Mit dieser Erfahrung blicken die Bayerischen Duo Paare zuversichtlich auf die Deutschen Meisterschaften 2021, die am 01. bis 03.10.2021 ebenfalls in Maintal stattfinden.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2021_Berichte/2021-09-28_JEM_2021_Duo

Aktuelle Informationen zur JEM und die Ergebnisse unter:
https://www.sportdata.org/ju-jitsu/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=274#a_eventhead

 

 

 

Peter Günther; Text: Adam Paszkiewicz; Bilder: DJJV