Internationale Lizenz für 2 bayerische Kampfrichter

Kategorie:

Manghofer Birgit und Herzog Korbinian, 2 neue internationale Kampfrichter für Bayern. 

Das Bayern in allen Kampfdisziplinen in der internationalen Elite mitmischt und auch erfolgreich ist, sollte bekannt sein. Aber auch im Hintergrund ist Bayern, im Leistungssport, wieder stark vertreten.

Birgit und Korbinian sind bereits seit Jahrzehnten für den bayerischen und den deutschen Verband, als Kampfrichter im Einsatz. Ihre jahrelange Erfahrung war der Grundstock um die anspruchsvollen Prüfungen der JJIF zu bestehen.

Die Theorieprüfungen mit fast 1,5 Stunden war bereits im August beim JJIF Sportscamp in Maintal. Dieses Wochenende, auf der German Open in Gelsenkirchen, wurden die praktischen Prüfungen bewältigt.

Beide dürfen sich in Zukunft Continental B Referees für Duo und Fighting nennen.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft allzeit ein gutes Auge.

Solltet auch ihr mal ins kampfrichtern reinschnuppern wollen, Tobias Bruckmeier Kampfrichterreferent Bayern, freut sich jederzeit über weitere Unterstützung für die Kampfrichter.

Näher kann man nicht dabei sein!

 

 

Peter Günther; Text u. Bild: Lothar Lehermeier