Obere Plätze für Bayern bei den Maribor Open

Kategorie:

Vom 23.03. bis 24.03.2024 fanden in Slowenien die Maribor Open statt. 400 Kämpfer aus den unterschiedlichsten Teilen Europas kamen zu dem Event. Insgesamt 18 bayerische Fighter mit 3 Betreuern gingen an den Start.

Die Busse mit den bayerischen Athleten starteten von Nördlingen und Wallerstdorf, sowie ein volles Auto aus Burghausen, nach Maribor. Unterstützung gab es noch vom bayerischen Kampfrichter Konrad Schindler.

Bevor die Wettkämpfe am Samstag los gingen, wurde der Freitagnachmittag noch, bei 20 Grad, zur Erkundung der Gegend genutzt. Bevor es dann nach dem Abendessen ins Bett ging, war noch ein Spaziergang mit Eisessen angesagt.

  • 2

Samstag und Sonntag wurde es ernst. Die jungen und älteren Athleten konnten sich in Maribor auf der Matte beweisen und dies mit beachtlichen Erfolgen.

  • 10
  • 12
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Unsere Bayerischen Athleten waren nicht nur auf, nein auch neben der Matte im Einsatz, indem sie aufmerksam in ihrer "Kampffreien" Zeit die Fights der Teamkollegen beobachteten und dies in einer spannenden Form schriftlich festhielten.

Link zum Kampfverlauf der bayerischen Fighter:

https://nc.jjvb.de/index.php/s/jQz6s2osAexdFtL

Link zur gesamten Ergebnisliste der Maribor Open:

https://nc.jjvb.de/index.php/s/QxSLQJqwPae2X4p

 

 

 

Peter Günther, JJVB; Info/Texte, Fotos: Fighting Team Bayern