Fighting-Nachwuchs beim Ju-Jutsu Verband

Kategorie:

Landestrainer Robert Rogger und das Fighting-Team bieten eine Serie, für interessierte und vielleicht zukünftigen Kämpfer im Landeskader Bayern, ein sogenanntes Nachwuchs-Randori an.

Austragungsort war diesmal Straubing. Über 20 engagierte und motivierte Kids waren eingeladen und präsentierten ihre Kampfkünste, unter den Augen von „Offiziellen“ des Fighting-, Wettkampf- und Kamprichter-Teams, auf den Straubinger Matten.

Unter dementsprechender Anweisung wurde, wie bei den „Großen“ in einem echten Wettkampf, gefightet. Die erkämpften Plätze wurden dann auch mit Ausgabe von Urkunden, an die Teilnehmer, belegt. Ein großes Lob auch an die, teilweise mitgereisten, Vereinstrainer und Coaches.

Nach dem Erfolg der bisher stattgefundenen Veranstaltungen, werden bestimmt noch einige folgen. Nächster Halt soll beim TSV Bergen in Szene gesetzt werden.

  • 2024-04-13 Nachwuchs Randori Straubing-2
  • 2024-04-13 Nachwuchs Randori Straubing-3

 

 

Peter Günther, JJVB, Info: Robert Rogger; Bilder: Fighting-Team

 

Link zu den Ergebnissen beim Nachwuchs-Randori Süd Straubing

https://nc.jjvb.de/index.php/s/ZpSdwakmCoJXsMQ