Landeskader Duo: Abschlusslehrgang mit Ausblick auf 2018

Kategorie:

Oberhaching. Das Wettbewerbsjahr neigt sich dem Ende zu. Doch ehe die verdiente Pause ansteht, hatten die Landestrainer Duo noch einmal zu einem Abschlusslehrgang in die Sportschule Oberhaching geladen - unter anderem im Hinblick auf das Jahr 2018.

53 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt, so dass zusätzlich auch im Spiegelsaal trainiert werden musste. Bis auf die Starter der WM und EM waren alle Duopaare anwesend.

Die Landestrainer nutzten die Gelegenheit, um die Sportler für den Landeskader 2018 sowie die Newcomer aus den Vereinen SV Esting und SV Kumhausen zu sichten. Gleichzeitig war es eine Gelegenheit, um die Paare für das Nikolausturnier in Burghausen, für die neue Saison und Gürtelprüfungen vorzubereiten und auf neue Kombinationen umzustellen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte_2017/2017-11-30_Duo-Kader

Bericht: Jörg Eschenfelder // Fotos: Jens Nöding