Duo-Kaderathleten gehen getrennte Wege - für ein Wochenende

Kategorie:

Esting. Die bayerischen Duo-Wettkämpfer gingen am vergangenen Wochenende getrennte Wege. Die aus dem nördlichen Bayern trafen sich in Leinach zur Nordbayerischen Meisterschaft (siehe extra Bericht) und die aus dem südlichen Teil trafen sich beim SV Esting zum Kaderlehrgang.

Der Kaderlehrgang war zugleich Vorbereitung auf die bevorstehende Südbayerische Meisterschaft am kommenden Samstag in Hutthurm. Gleichzeitig bot er Gelegenheit zur Sichtung von einigen Newcomern.  

Außer den gut bewährten Spitzen, die nur samstags erfolgten, nahmen die Wettkämpfer weiter Anlauf für die kommende Saison, um ihrem Titel als größter und stärkster Duo-Landeskader im Deutschen Ju-Jutsu Verband (DJJV) weiter gerecht zu werden.

Auch die Newcomer aus Rosenheim und Kottern haben sich gut integriert und bestimmt die ein oder andere Verbesserung mitgenommen, um sie schon beim nächsten Wettkampf zeigen zu können.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/2019_Berichte/2019-02-20_Duo_Kader_Esting

Vinzenz Oschmann / Jens Nöding (Fotos)