Ehrenmitglied Herbert Kropf verstorben

Kategorie:

Grassau/München – Mitten in der Vorweihnachtszeit ereilt uns eine traurige Nachricht: Herbert Kropf, Ehrenmitglied im Ju-Jutsu Verband Bayern, ist gestern verstorben.

 

Herbert Kropf war vielen Ju-Jutsuka bekannt und ans Herz gewachsen. Letztmalig beim Bayernseminar in Oberhaching begeisterte er Jung und Alt mit seinen „Herberts kleinen Gemeinheiten“. Im südbayerischen Raum war er Initiator und Förderer der Entwickung des Ju-Jutsu. Er hat dort zahlreiche Vereine gegründet, viele Ju-Jutsuka zu Meistergraden trainiert, war mit Tat und Rat stets dem Ju-Jutsu verbunden.

Wir trauern zusammen mit Familie und Freunden in Dankbarkeit. Herbert hinterlässt auch im Ju-Jutsu eine Lücke.

Ein gesonderter Nachruf für Herbert Kropf erfolgt in Kürze. Die Familie hat gebeten, von Beileidsbekundungen und Nachfragen abzusehen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2015_12_10_herbert-kropf-verstorben-erstmeldung

 

Die Vorstandschaft im
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V

i. A.
Matthias Riedel
Medienreferent
Ju-Jutsu Verband Bayern