Fleißige Vorbereitung für die Bayerische Meisterschaft

Kategorie:

Oberhaching – am zweiten Märzwochenende trafen sich die Duo Wettkämpfer/-innen in der Sportschule Oberhaching. Im Fokus stand es dabei an den Auswertungen der Nord- und Südbayerischen Meisterschaften zu arbeiten. Im Training legten die Landestrainer wieder viel Wert auf Technik und Bewegung. Mit ca. 40 Athleten auf der Matte, war dies keine leichte Aufgabe.

In der Trainerbesprechung am Samstag, wurden nach dem Trainingsbetrieb noch verschiedene Punkte abgearbeitet.

Am Samstagnachmittag feuerten sich die Athleten bei den Wettkampfspitzen an, um des letzte aus sich herauszuholen. Am Abend war wieder eine Dehnungseinheit bei Jens Nöding angesagt, die auf freiwilliger Basis von allen Athleten gerne angenommen wurde um den Körper wieder zu entspannen.

Erste Effekte des Trainingswochenendes können die Athleten in der kommenden Woche unter Beweis stellen. Für einige Wettkämpfer steht hier schon das Nominierungsturnier für die JEM in Zeitz der „Pokal des Präsidenten“ im Kalender, wo es wieder mal darum geht, die ersten Plätze zu belegen.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_03_07_kader-duo

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.