Bayernseminar

23. Bayernseminar vom 09.10. bis 14.10.2022

Das nächste Bayernseminar steht unter dem Motto: „Bereit für Neues“,

Da denkt sich sicher jeder: „Was soll nach 23. Mal schon neu sein?“ Und doch haben wir Änderungen was die Möglichkeiten der Buchung betrifft.

Zu Super-Konditionen kann man heuer am Bayernseminar teilnehmen, wenn man von Sonntagabend bis Dienstagmittag die Jugendbildungs- oder die Leistungssportmaßnahme bucht und dann anschließend von Dienstag bis Freitag beim Bayernseminar mitmacht.

Genaueres entnehmt ihr den Ausschreibungen: Bayernseminar  - Jugendbildungsmaßnahme  - Leistungssportmaßnahme

Natürlich gibt es auch von der Organisation neues zu berichten:

Nachdem Andi Hötzinger die Leitung nicht mehr übernimmt, ist nun die Planung an unseren neuen Lehrreferenten Wolfgang Heindel und unseren Breitensportorganisator Harald Mehnert übergeben worden.

Wir freuen uns schon auf euch!

Ju-Jutsu-Verband Bayern e.V.

 

Bayernseminar: Anmeldung

Jugendmaßnahme: Anmeldung

Leistungssportmaßnahme: Anmeldung