News - Ticker

Liebe Ju-Jutsuka, leider haben die getroffenen Entscheidungen des Bundes und der Länder erneut auch den Sport in aller Härte getroffen. Der Sportbetrieb in Präsenz, mit Ausnahme des Leistungssports, bleibt beim Ju-Jutsu-Verband Bayern bis auf weiteres ausgesetzt. +++ Der Vorstand des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern wünscht euch allen beste Gesundheit. Bleibt dem schönsten Sport der Welt treu. +++
Holt euch mit zahlreichen JJVB und DJJV-Trainingsvideos Inspiration für euer eigenes Heimtraining in der Zeit der erneuten, erzwungenen Trainingspause. Ihr findet die Videos unter folgenden Links: " https://www.youtube.com/channel/UC2H5WTE061N3luR7eaMF3bg " https://www.djjv.de/servicedownloads/download/heimtraining/ " Neue Angebote sind in Arbeit. Schaut rein, macht mit, bleibt fit! " "

Amtliche Bekanntmachungen

Kategorie:

Sehr geehrte Vereinsvertreter,

der Vorstand des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern hat beschlossen, den auf den 8. Mai in Wallersdorf festgelegten Verbandstag zu verschieben.

Darüber, wann und wie die Durchführung des Verbandstages sinnvoll und möglich sein wird, lässt sich nach momentanem Stand noch keine Aussage treffen. Deshalb wurde ein neuer Termin noch nicht festgelegt.

 Wir werden wie letztes Jahr versuchen, einen neuen Termin für eine Präsenzveranstaltung zu finden, sobald es die Corona-Lage erlaubt.

 Bleiben Sie gesund.

 Mit sportlichen Grüßen

 Eva Straub

Präsidentin des Ju-Jutsu-Verbandes Bayern e.V.