Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Burgkirchen bestanden die Ju-Jutsu-Kyu-Prüfung

Kategorie:

Burgkirchen - Am 09.04.2014 stellten sich 17 Schüler der 7a und der offenen Ganztagesklassen der Gürtelprüfung. Zehn Schüler legten sogar den 5. Kyu ab. Drei weitere den 5 I. und 5II. Kyu.

Mit Spannung erwarteten die Schüler und Schülerinnen den Prüfungstag. Sie meisterten souverän ihre Prüfung mit viel Freude. Besonders viele Eltern, Freunde, Großeltern und Geschwister verfolgten das Prüfungsgeschehen und waren begeistert was die jungen Ju-Jutsuka alles gelernt haben. Alle Prüflinge nahmen strahlend ihre Urkunden und ihren neuen Gürtel in Empfang. Für die Schüler und Schülerinnen der offenen Ganztagsbetreuung gab es im Anschluss noch eine Feier, bei der für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war.

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2014_04_09_kyu-burgkirchen

 

Medienteam
Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.