News - Ticker

***Herbstfreizeit und Clubassistentenausbildung: Jetzt anmelden!***

News - Ticker

*** Polizeiseminar im November **** Anmeldungen ab sofort möglich.***

Erster Platz beim Online Duo Show Wettkampf

Kategorie:

Beim ersten JJIF World E-Tournament Show System-Wettkampf waren für uns in der Klasse Adults E-Show Ju-Jitsu Women Beginner Jamila Chatterjee und Cosima Güttler vom SV Oberdürrbach am Start.

Anlässlich ihres ersten gemeinsamen Wettkampfs für die E-Show haben sich Jamila Chatterjee und Cosima Güttler vom SV Oberdürrbach ein neues Programm ausgedacht.

Ausgehend von einem Streit um einen zu lauten, mit einem Megafon ausgestatteten Demonstranten, entwickelt sich eine körperliche Auseinandersetzung. Bei dieser wurden Duo-Techniken mit Show-Elementen kombiniert. Nach sorgfältigem Einstudieren wurde das Programm schließlich gefilmt und zur Bewertung durch Kampfrichter auf Sportdata hochgeladen.

In einer international besetzten Klasse mit Gegnerinnen aus dem Iran, Portugal und Bulgarien konnten Jamila und Cosima den ersten Platz mit teils deutlichem Vorsprung erringen. Über dieses tolle Abschneiden freuten sich beide Athletinnen.

  • Image_1632149798380 (2)
  • Image_1632149835124 (2)
  • Image_1632149935631 (2)

 

 

 

 

Peter Günther, Info/Bilder: Cosima Güttler