News - Ticker

GESCHÄFTSSTELLE geschlossen. +++ Die Geschäftsstelle ist wegen Urlaub vom 17.-21.06.2019 nicht besetzt. +++ Nächste Öffnungszeit ist am 24.06.2019 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr. +++

Bombastischer Lehrgang der Bayernkader Fighting und BJJ

Kategorie:

Herzogenaurach. Am vergangenen Wochenende fand der dritte Bayernkaderlehrgang dieses Jahres in Herzogenaurach statt. Mit einer Rekordzahl von 65 TeilnehmerInnen konnte das Training am Samstag beginnen. Nicht nur das Bayernkader Fighting war anwesend, sondern auch das BJJ-Kader sowie Interessierte.

Zu Beginn wurde das Trainerteam vorgestellt, das sich aus der Chef-Landestrainerin Carina Neupert, den Landestrainern Andreas Knebl und Christian Bold im Fighting sowie im BJJ aus Christian Straubinger und dem neuen Landestrainer Normen Zipfel zusammensetzt.

Im Fighting durften wir außerdem das slowenische Team unter der Leitung von Tadej Jerman begrüßen, der eine super Wurfeinheit zum Besten gab. Auch unserer ehemaliger Cheflandestrainer Wolfi vermittelte sein Wissen in beiden Kadern, über welches sich das Team freute.

Alle Landestrainer waren von der regen Teilnehmerzahl und ihren sehr engagierten Kämpfern begeistert und hoffen weiterhin auf solch gut besuchte Lehrgänge.

Wir bedanken uns auch beim Verein „Ju-Jutsu Herzogenaurach“ für seine grandiose Unterstützung und freuen uns bereits auf den nächsten Lehrgang!

  • 2019-03-27_Kader_Fighting_BJJ-2
  • 2019-03-27_Kader_Fighting_BJJ

Pia van Thurenhout / Theresa Attenberger (Fotos)