25 Jahre Ju-Jutsu in Eitensheim

Kategorie:

Eithensheim - Aus diesem Anlass hatte die Ju-Jutsu-Sparte des SV Eitensheim 1946 e. V. am 7. Mai 2016 zu einem Landeslehrgang mit dem Thema „Atemitechniken und Weiterführung abgewehrter Atemi“eingeladen.

 

 

Zu Beginn der Veranstaltung überreichte Berthold Ottmann im Namen des JJVB der Abteilung die Ehrenurkunde in Bronze und sprach seinen Dank und Glückwünsche aus. Anschließend verlieh er für ihre langjährigen Dienste für den Verein und den Kampfsport Erwin Eichinger den 3. Dan. Erwin Eichinger leitet den Verein seit Beginn an und hat neben seiner sportlichen Ausbildung auch noch beim Aufbau anderer Vereine mitgewirkt. Für Michael Fromm gab es den den 2. Dan verliehen. Bereits seit weit über 15 Jahren leitet er verantwortlich das Erwachsenentraining im Verein. Thomas Schmidt, Gerhard Schäfer und Dietmar Matschat erhielten als Anerkennung eine bronzene Ehrennadel.

Weitere Ehrungen gab es anlässlich des 70jährigen Bestehens des SV Eithensheim für Erwin Eichinger, Ehrennadel gold und Michael Fromm, Ehrennadel silber. Vizepräsidentin Finanzen, Edeltraud Albrecht sprach bei der Verleihung die Anerkennung des Verbandes und die besten Glückwünsche aus. Danke für euer Engagement!

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.jjvb.de/images/Berichte/2016_06_06_ehrungen-eithensheim

 

Matthias Riedel

Medienreferent

Ju-Jutsu Verband Bayern e. V.